You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Corona-bedingt finden aktuell keine Angebote statt !
Für Menschen im Ruhe-Stand gibt es viele schöne Dinge. Vieles können Sie zusammen mit anderen Menschen machen. Zum Beispiel frühstücken und ein Spiel machen. Oder häkeln. Oder spazieren gehen. Dafür gibt es unsere Tages-Stätten und Begegnungs-Stätten. Hier können Menschen Ihre Frei-Zeit verbringen. Auch Menschen mit Demenz können hier betreut werden.
Lesezeichen - ASP
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende