Rettungssanitäter Großveranstaltung

Der Sanitäts-Dienst bei Veranstaltungen

Es gibt sehr viele Einsatz-Bereiche für den Sanitäts-Dienst.
Konzerte oder Fußball-Spiele.
Oder Straßen-Feste und andere Veranstaltungen.
In solchen Situationen kommen sehr viele Menschen zusammen.
Da kann es immer zu einem kleinen oder großen Not-Fall kommen.
Zum Beispiel wenn jemand ein Problem mit dem Kreis-Lauf bekommt.
Oder jemand stürzt und verletzt sich.

Sanitätsdienst anfragen

Anfragen für einen Sanitätsdienst stellen Sie uns am besten per E-Mail. Unser Team Sanitätsdienste freut sich auf Ihre Anfrage.

Team Sanitätsdienste
E-Mail: sanitaetsdienst(at)drk-osnabrueck-stadt(dot)de

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende